Tisch ohne Werkzeug selber bauen – geht das? Mit Video

Die Challenge

Ein guter Heimwerker braucht nicht viel Werkzeug, um tolle Dinge zu bauen! In diesem Video beweise ich dir das!

Die Challenge: Ich darf nur ZWEI Werkzeuge für das Projekt verwenden. Damit das nicht bescheuert genug ist, hat die Community (Instagram @baschroe) ein Werkzeug davon selbst bestimmen können. Fehler konnte ich mir auch keine erlauben, da das Material (Alles Reste…) sehr knapp bemessen ist.

Also: Tisch aus Holz bauen einfach nur mit der Stichsäge und einem Schleifklotz.

Das Video

 

Video-Link: https://youtu.be/S87Rbl1Kvgk

Hier kannst du meinen Kanal abonnieren. Das ist für dich völlig kostenlos und so bleibst du auf dem Laufenden!

Der Tisch ist recht klein. Ich werde ihn als lese- oder Couchtisch verwenden. Frei nach dem Motto: Kein Werkzeug haben ist KEIN Grund etwas nicht zu tun!

Werbung

Nun bist du dran!

Sollte dir das Projekt gefallen haben, würde ich mich sehr über ein Kommentar oder einem Abo auf Youtube, Facebook oder Instagram von dir freuen.

Abonnieren ist übrigens kostenlos! :)


Schreibe einen Kommentar